Kaufabwicklung
Sie erhalten von uns nur Neuware mit drei Jahren Garantie und einer auf Ihren Namen ausgestellten Rechnung mitausgewiesener MwSt.
Sollten Sie Fragen zu den von uns angebotenen Artikel haben erreichen Sie unser Verkaufsbüro Mo. - Fr. von 16:00 bis 20:00 sowie Samstag von 09:00 bis 18:00 telefonisch unter 0174/2791152 oder 0177/5026601
Wir versenden Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 2 – 4 Werktagen nach Zahlungseingang.Bitte bedenken Sie, dass es bei Überweisung rund drei Tage nach Tätigen der Überweisung dauert, dass der angewiesene Betrag auf unserem Konto gutgeschrieben ist.Nach der Versendung erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung per Email. Sofern Sie den erhalt der Waren nicht innerhalb von einer Woche feststellen können, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, damit wir den Verbleib des Versandgutes klären können.Kontrollieren Sie die Ware bei Anlieferung auf Schäden. Der Spediteur darf nicht bei Überprüfung abwesend sein.Nehmen Sie die Ware an, sind Sie aber nicht sicher ob die Ware in Ordnung ist, lassen Sie sich vom Spediteur den Vermerk, “Annahme unter Vorbehalt“ notieren und unterzeichnen. Bitte achten Sie da drauf, da eine Annahme ohne diesen Vermerk im Nachhinein nicht reklamiert werden kann. In diesem Fall übernimmt die Versicherung keine Haftung!